• Jobs Job bei archis Architekten + Ingenieure GmbH

archis Architekten + Ingenieure GmbH

Karlsruhe

Handwerk

Karlsruhe

Bauleiter (w/m) archis Architekten + Ingenieure GmbH Karlsruhe Verantwortliche Leitung von Projekten für die Leistungsphasen 6-9; qualitäts- und termintreue Baustellenabwicklung und -kontrolle bis zur erfolgreichen Abnahme; Anleiten / Koordination des Projekt-Teams Bauvorbereitung / Bauleitung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Bauleiter (w/m) Projektleitend Ihre Aufgaben Verantwortliche Leitung Von Projekten Für Die Leistungsphasen 6-9 Qualitäts- Und Termintreue Baustellenabwicklung Und -kontrolle Bis Zur Erfolgreichen Abnahme Anleiten/koordination Des Projekt-teams Bauvorbereitung/bauleitung Ihre Merkmale Sollten Sein Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Architektur Oder Ein Vergleichbarer Abschluss Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Den L-phasen 6-9 Mit Schwerpunkt Bauüberwachung Freude An Der Umsetzung Kreativer Ideen Ausgezeichnete Fachkenntnisse Sehr Gute Kenntnisse In Vob Kosten- Und Terminsteuerung Durchsetzungsstärke Und Wirtschaftliches Denken Selbständiges Und Strukturiertes Arbeiten Idealerweise Erfahrung In Der Teamführung Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot An Sie Interessante Tätigkeitsfelder Vielseitige Und Anspruchsvolle Neubau- Und Altbauprojekte Im Wohnungsbau Büro- Und Gewerbebau Kompetentes Team In Kollegialer Atmosphäre Leistungsgerechtes Einkommen Flexible Arbeits-zeit-modelle Regelmäßige Weiterbildungsangebote Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Bauleitung Straßenbau Tiefbau Straßen-und Tiefbau Bauüberwachung Oberbauleiter Abschnittsbauleiter Bauingenieur Architekt Baumeister Großbaustelle Bauleiter (w/m) Verantwortliche Leitung Von Projekten Für Die Leistungsphasen 6-9 Qualitäts- Und Termintreue Baustellenabwicklung Und -kontrolle Bis Zur Erfolgreichen Abnahme Anleiten / Koordination Des Projekt-Teams Bauvorbereitung / Bauleitung Karlsruhe Bauleitung Straßenbau Tiefbau Straßen-und Tiefbau Bauüberwachung Oberbauleiter Abschnittsbauleiter Bauingenieur Architekt Baumeister Großbaustelle

Bauleiter (m/w)

archis Architekten und Ingenieure GmbH (Karlsruhe)

Jurist als Abteilungsleiter für Regress und Dubiosschadenbearbeitung (m/w/d)
   VGH Versicherungen (Hannover)

Controller (w/m/d)
   Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (CTS) (Saarbrücken)

Management Operations Specialist (m/w/d)
   GvW Graf von Westphalen (Hamburg)